Aktuelles

Saisonabschlussturnier am Sonntag, 31.10.2021

Bei herrlichstem Spätsommerwetter fand am Sonntag, 31.10.21 das Saisonabschlussturnier bei Boule 95 Denzlingen auf bestens präparierten Spielfeldern statt. Insgesamt hatten sich 33 Doublette-Teams eingefunden. Bei der Begrüßung durch Turnierleiter Jochen Meyer-Hagedorn wurde Thomas Wöhrle gedacht, der viel zu früh und völlig unerwartet zu Beginn der Woche verstorben war.

Pünktlich um 10 Uhr konnte mit den Spielen begonnen werden. Es wurden vier Runden Schweizer System mit Zeitbegrenzung, eine Stunde plus eine Aufnahme, gespielt. Daran schlossen sich die Finalspiele um die Plätze 1- 6 an. Durch die mitgebrachten Speisen der Spieler und Spielerinnen gab es zur Mittagszeit ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Buffett.

Bereits um 16 Uhr fanden die Finalspiele um die Plätze 1-6 statt. Dank der frühen Uhrzeit blieben viele Teilnehmer und sahen sich die Spiele an. Mit der Siegerehrung um 17 Uhr ging ein wunderschöner Boulenachmittag zu Ende.

Hier die Platzierungen:

1. Platz Savath Hun und Nadir Taskale

2.Platz Frank Maurer und Dieter Zimmer

3. Platz Harald Öschger und Bernhard Meyer

4. Platz Eugen Trüby und Norbert Zipfel

5. Platz David Österle und Georg Eble

6. Platz Karin Sumser und Harald Mayer

Ein Dank geht an Harald Öschger und Karin Sumser für die Vorbereitung des Turniers und an Harald Mayer und Jochen Meyer-Hagedorn für die Turnierleitung, sowie den Helfern von Boule 95.