Spielgelände/Anfahrt

Spielgelände
Die Adresse des Vereinsgeländes mit Boulehalle:
Zum Einbollen 8
79211 Denzlingen

Das Spielgelände verfügt über 21 Außenplätze, die alle beleuchtet sind. Die Boulehalle verfügt über fünf Spielfelder.

Anfahrt

Denzlingen liegt ca. 12 km nördlich von Freiburg und ca. 5 km vor dem Glottertal. Von der Autobahn A 5 fährt man die Autobahnausfahrt (61) Freiburg – Nord ab und folgt linksabbiegend der Beschilderung Waldkirch – Glottertal – Denzlingen. Von der B294 Richtung Waldkirch die Ausfahrt Denzlingen/St. Peter nehmen. Dann links abbiegen, Richtung Denzlingen. Die Bundesstraße B294 überqueren und direkt danach rechts in die Elzstraße abbiegen. Nach ca. 400 m (nach der Tankstelle) die zweite Straße, Zum Einbollen, nach rechts nehmen. Über die Brücke fahren und nach ca. 300m links (nach dem Parkplatz) abbiegen, dem Schild zum “Haidachstüble” folgen. Bitte die Parkplätze des “Haidachstüble” freihalten und gegenüber, rechts des Fahrweges, parken.  Bei Veranstaltungen wie Ligaspieltagen, Turnieren… den zuvor genannten öffentlichen Parkplatz beim Fußballverein benutzen.